Courage is the only virtue you cannot fake.

Tables: Turned – WIE ERKENNT MAN EINEN PICKUP ARTIST – Wie Man Einen Pick Up Artist Erkennen Kann.

Tables: Turned – WIE ERKENNT MAN EINEN PICKUP ARTIST – Wie Man Einen Pick Up Artist Erkennen Kann.

 

Wie erkennt man einen Pick Up Artist? Das Rezept gibt es hier. Doch zuerst eine Idee zur Sexuellen Dynamik in der Geschichte. Wurde die Ehe, das sakrale Institut erfunden, um die Gesellschaft vor der Hypergamie der Frau zu beschützen? Oder ist es nicht doch der Sextrieb des (anderen Männern) überlegenen Mannes, der gebunden werden muss. Durch Ideologie und Staat gezügelt? Kinder ohne Väter? Frauen ohne Mann? Das scheint ein Rezept der sterbenden Kultur zu sein.

Doch wie erkennt man einen Pick Up Artisten? Ist es schwieriger denn je, Frauen zu verführen? In der Zeit der Digitalisierung und der Zeit der Hypergleichberechtigung? Die Zeit, in der „alles geht“. Der Mann kann die adelige, reiche schöne Frau verführen. Die Frau hat keine Bindung, keine psychische oder physische Hemmnisse mehr, ihre Sexualität auszuleben (God bless)?.

Wie erkennt man den Pick Up Artisten, der die Schuld auf die Gesellschaft schiebt und sich manipulativer Tricks bedient? Man erkennt ihn am mangelnden Kernwert. Dem verminderten Selbstwertgefühl und dem trotz Schmuck, Lederjacke und Lederschuhen durchschnittlichen (oder sogar unterdurchschnittlichen) Erscheinungsbild. Der Pick Up Artist ist Meister der Berührungen, doch scheitert kläglich beim natürlichen Vibe. Der Pick Up Artist ist ein Salesman, ein Verkäufer von Sche!ße. Er hat einen durchschnittlichen Job, eine durchschnittliche Vision seiner Zukunft, durchschnittlichen Status und wie bereits gesagt, ein durchschnittliches Aussehen. Er ist Anbeter des newtonischen, mechanistischen Weltbilds, das Zero-Sum und maximales Opportunitätsstreben vorausstellt. Er legitimiert mit Evolutionspsychologie. Er sticht einzig hervor durch sein überdurchschnittliches Verhalten. Er spricht dich an, er macht sexuelle Komplimente, er fragt nach einem Date. Das, was du von einem High Value Guy möchtest. Er ist sozusagen der perfekte Verkäufer eines Produkts, das du nicht erhälst.

Wie kannst du dich, liebe Jungfrau, schützen? Du machst das, was du am besten kannst (nein, nicht dich selbst belügen oder ein Zerrbild seiner selbst erstellen, der in deinen Narrativ passt). Du bohrst und überprüfst seinen Value. Layer 2 Value: Namentlich Lebensvision, Motivation, Herkunft, Biografie und dann lässt du dir seine greifbaren Produkte zeigen. Das, was er bereits erstellt hat für die Gesellschaft.

Rote Flaggen, auf die du achten solltest: Er sagt, er ist im Business von Persönlichkeitsentwicklung, Public Speaking, Rhetorik Training oder sonstiges Coaching in Richtung Psychologie.

Goldene Flaggen: Er ist Entrepreneur, Philosoph, Sportler oder Jurist

Fun Fact: Wie kann diese Zeit die Schwerste sein, um Frauen kennenzulernen, wenn alle Männer Lappen sind, alle rechtlichen Freiheiten maximiert und das Individuum König des (westlichen) Universum ist? Doch nur, wenn du ein Lappen deiner Selbst bist.

Dir hat der Post gefallen? Anbei Mehr von mir und empfohlene Ressourcen:
IJTNDR Newsletter
Intensive Bootcamps
Fundamentaler Kickstart
Empfohlene Ressourcen
-IJ

About the author: Ilijas praktiziert Game seit er 15 Jahre alt ist. Nach langer Zeit zwischen Mystery Method, einer Ödipus Mutter und zerberstendem Wirkungsdrang hat er im Januar 2016 seine Mitte gefunden und schwingt gelassen daygamend im Einklang mit Literatur, großen Ideen und jungen Frauen durch das Leben.